Blog der Lösungsfabrik

Qualitätsmanagement und ISO 9001

Umzug der Lösungsfabrik – Unser Büro befindet sich jetzt in Heidelberg

In einem meiner letzten Postings aus dem letzten Jahr hatte ich Neuigkeiten für das Jahr 2015 angekündigt und hier ist die erste gravierende davon – die Lösungsfabrik ist umgezogen und hat ihren Firmensitz seit Anfang Januar in Heidelberg.

 

Anschrift

 

Der Umzugsstress ist überstanden, das Büro komplett eingerichtet – die Arbeit kann weitergehen.

Was ändert sich und was ist neu? Vieles bleibt gleicht, einiges wird besser. Wir bieten weiterhin Beratung zu den Themen Qualitätsmanagement und ISO 9001 für kleine und mittelständische Unternehmen auf hohem Niveau. Mit dem einen Unterschied, wir liegen jetzt geografisch deutlich besser für fast alle Kunden. Über die geringe Entfernung nach Mannheim brauche ich sicher nichts zu schreiben. Aber auch viele andere Regionen liegen nun verkehrsmäßig deutlich günstiger: nach Frankfurt 1 Stunde, nach Stuttgart 1 Stunde 15 Minuten, München 3 Stunden und 15 Minuten, Würzburg 1 Stunde 30 Minuten, Nürnberg 2 Stunden…

Ebenfalls fest in der Agenda für Anfang diesen Jahres ist die Verstärkung unserer Onlineberatungen (zum Beispiel über Skype), so dass auch hier nicht immer eine Anreise nötig ist.

Und als besonderes Schmankerl gibt es folgende Aktion: Bei Aufträgen aus dem Großraum Mannheim / Ludwingshafen / Heidelberg bis zum 30. Juni 2015 (hierbei zählt das Datum des Auftragseinganges) berechnen wir keine Fahrtkosten!

Somit haben nicht nur wir Grund uns zu freuen, sondern auch unsere Kunden, bzw. alle, die es werden.

Informieren Sie sich gerne über unsere Dienstleistungen auf unserer Homepage – www.loesungsfabrik.de

Für Fragen per Email stehen wir Ihnen unter thode@loesungsfabrik.de gerne zur Verfügung.

, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*