Blog der Lösungsfabrik

Qualitätsmanagement und ISO 9001

Kontakt

 

 

Allerdings haben Sie auch auf verschiedenen anderen Wegen die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten.

 

Email: thode@loesungsfabrik.de

Tel.: 06221 – 82 59 92 0

Fax: 06221 – 82 59 92 1

Facebookseite

2 thoughts on “Kontakt
  • Herbert Gruber sagt:

    Guten Tag Herr Thode,
    ich finde Ihre Seiten sehr informativ und nützlich,.
    Möchte fragen, wie es mit Qualität bei Behörden und wie im gesundheitlichen Bereich, bei Kliniken & Ärzten aussieht,. Welche Normen werden dort angewandt; und wie (schnell) ist die Entwicklung dort ?
    vielen leiben Dank im voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Herbert Gruber, Kuchen (Schwäb.Alb)

    • Hallo Herr Gruber,

      vielen Dank für Ihren Kommentar.

      Ich persönlich habe das Empfinden, dass Qualitätsmanagement immer relevanter auch bei Behörden wird. Erst vor kurzem hatte ich eine Ausschreibung auf dem Tisch von einer großen staatlichen Institution aus Stuttgart. Darin ging es um den Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems.

      Im gesundheitlichen Bereich ist Qualitätsmanagement schon eine echte Hausnummer und sehr stark vertreten. Dies liegt einerseits sicherlich daran, dass dies in vielen Bereichen eine gesetzliche Forderung ist. Auf der anderen Seite wurde in vielen gesundheitlichen Bereichen der Mehrwert und der Nutzen eines Qualitätsmanagementsystem gesehen.

      Dies ist allerdings nur meine persönliche Meinung bzw. Empfindung. ;-)

      Viele Grüße
      Michael Thode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert