Blog der Lösungsfabrik

Qualitätsmanagement und ISO 9001

Treffen sich zwei QM Berater…

Was sich im ersten Moment anhört, wie der Anfang eines schlechten Witzes, ist eigentlich ganz das Gegenteil.

Stephan Joseph (übrigens ein von mir sehr geschätzter und sympathischer Kollege) fragte mich, ob ich für seinen Podcast zur Verfügung stehen würde. Spontan zugesagt und einen gemeinsamen Termin gefunden, ergab sich daraus ein wirklich interessantes Gespräch und hat richtig Spaß gemacht. Ja und dieser Folge in seinem Podcast gab er dann den Titel „Treffen sich zwei QM Berater“.

Auf seiner Webseite schreibt er „Heraus kam ein Dialog, der sicherlich noch eine Fortsetzung finden wird.“. Ich kann dem nur antworten „So hoffe ich doch.“

Und wer möchte, der kann uns beiden ganz einfach zuhören:

 

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert