Blog der Lösungsfabrik

Qualitätsmanagement und ISO 9001

Lösungen jetzt auch für Med Tech, Pharma und Labor

Die Lösungsfabrik heißt ja so, weil wir Lösungen anbieten. Und das inzwischen auch für die Bereiche Med Tech, Pharma und Labor – also zum Beispiel die ISO 13485 oder auch für GMP. Auch wenn hier Schnittmengen zur ISO 9001 natürlich gegeben sind, so sind diese doch zu gering, um dies alles korrekt und informativ auf einer Webseite unterbringen zu können. Daher haben wir uns entschlossen dem Med Tech, Pharma und Labor-Bereich eine eigene Homepage zu gönnen.

Et voilà – hier ist sie – http://www.mpl.loesungsfabrik.de

Das gibt uns die Gewissheit, dass die Bereiche gut voneinander getrennt sind und es zu keinen Vermischungen auf der Webseite oder dem Blog kommt. Momentan ist aus zeitlichen Gründen kein Blog für den Med Tech, Pharma und Labor-Bereich geplant. Sollte sich dies ändern, so wird es dann auch für diesen neuen Blog eine neue URL geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert