Blog der Lösungsfabrik

Qualitätsmanagement und ISO 9001

ISO 9001 Merchandise – T-Shirts and more im Shop der Lösungsfabrik

Ganz Deutschland wurde kalt von der Corona-Krise erwischt und jeder der kann, der sitzt in seinem Homeoffice und arbeitet von dort. Ganz Deutschland? Nicht ganz – ein kleiner QM Berater sitzt in seinem Office und hat seeeehhhhr viel Zeit. Denn wenn er nicht unterwegs sein darf, dann kann er keine Audits durchführen, die er später im Office dann dokumentieren kann. Und dann kommt er auf eine Idee….

Naja, ganz so hat es sich nicht zugetragen, aber das mit der Idee stimmt schon mal. Es ist allerdings schon einige Jahre her, da habe ich auf einer Messe ein T-Shirt hängen sehen, auf dem irgendein Spruch über Qualitätsmanagement stand. Spontan entstand mir der Gedanke, dass ich ja online einen T-Shirt-Shop aufmachen könnte. Zwischen dem spontanen Gedanke und der eigentlichen Umsetzung sind noch einige Jahre ins Land gezogen. Aber während dieser Zeit konnte der Gedanke weiter reifen, so dass ich ihn nun innerhalb kürzester Zeit realisieren konnte.

Und es freut mich heute hier den Link teilen zu können. Unter www.shop.loesungsfabrik.de finden Sie T-Shirts, Poloshirts, Kaffeebecher und weitere Artikel. Ich freue mich über jeden Besucher, der einfach mal reinschaut.

Was erwartet Sie im Shop? Hier eine kleine Vorschau:

Wenn Sie Anregungen, Ideen oder Feeback jeglicher Art haben, so schreiben Sie dies gerne hier in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert