Blog der Lösungsfabrik

Qualitätsmanagement und ISO 9001

Welche Themen sind interessant? Welche Blogbeiträge soll ich bringen?

Ich greife hier im Blog ja immer wieder Themen auf, die ich interessant finde und bin auch momentan dabei, eine größere Serie zu erstellen, zu der ich leider noch nichts genaueres sagen kann.

Aber ich möchte nicht immer nur im eigenen Saft schmoren, sondern Beiträge bringen, die die Leser dieses Blogs wirklich interessieren. Daher an dieser Stelle mein Aufruf:

Welche Themen soll ich aufgreifen? Welche Blogbeiträge wären interessant, bzw. wo besteht Informationsbedarf? Wer Anregungen, Ideen oder Tipps hat – immer gerne her damit. Entweder als Kommentar hier unter diesem Beitrag oder gerne per Mail an thode@loesungsfabrik.de

Ich bin gespannt, was da alles kommt und freue mich über jede Anregung, um diesen Blog noch interessanter zu gestalten.

Ideen Anregungen Tipps

,

2 thoughts on “Welche Themen sind interessant? Welche Blogbeiträge soll ich bringen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert