Blog der Lösungsfabrik

Qualitätsmanagement und ISO 9001

SEO-Mittwoch – ab 18. Juli geht es los

Gerade klein- und mittelständische Unternehmen habe in der Regel eine Webseite, machen sich aber kaum oder keine Gedanken darum, wie diese Webseite in Suchmaschinen gefunden wird. Dabei ist es mit einfachen Mitteln teilweise möglich, sehr gute Resultate im Bereich Suchmaschinenoptimierung zu erzielen und sein Ranking in den Suchmaschinen (wobei Google natürlich momentan die relevanteste Suchmaschine ist) deutlich zu verbessern.

Ich mache die Suchmaschinenoptimierung für meine Webseite in Eigenregie und kann dabei einige sehr erfolgreiche Platzierungen vorweisen:

Mit einfachen Mitteln, ohne gekaufte Programme und mit einem überschaubaren Aufwand habe ich meine Seite bei Google so weit nach vorne bekommen.

Daher werde ich ab dem 18. Juli meinen persönlichen SEO-Mittwoch starten und dann jeweils am Mittwoch hier im Blog einen Tipp zur Suchmaschinenoptimierung veröffentlichen. Der Schwerpunkt wird darauf liegen, wie man mit einfachen Mitteln einen größtmöglichen Erfolg bei der Suchmaschinenoptimierung der eigenen Seite erreichen kann.

, , ,

Comments are currently closed.