Blog der Lösungsfabrik

Qualitätsmanagement und ISO 9001

Jetzt auch offiziell Autor für Qualitätsmanagement und ISO 9001

Nach längerem Kontakt und einigen Gesprächen (persönlich und telefonisch) habe ich heute den Autorenvertrag mit der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG unterschrieben. Somit bin ich dann dort als Autor tätig und werde Beiträge zum Thema Qualitätsmanagement und ISO 9001 beisteuern. Als erstes großes Projekt steht die Überarbeitung der CD-ROM „QM-System nach ISO 9001“ an, die im Rahmen der Revision der ISO 9001 auch komplett überarbeitet werden muss. Ich freue mich aber auch auf weitere Projekte und auf eine angenehme und langfristige Zusammenarbeit.

 

WEKA Vertrag Autor Qualitätsmanagement

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert