Blog der Lösungsfabrik

Qualitätsmanagement und ISO 9001

Zitate zum Thema Qualität

Vor einigen Tagen habe ich mir die Arbeit gemacht, einige (naja eher viele ;-) ) Zitate zum Thema Qualität allgemein und Qualitätsmanagement zusammenzutragen und in Bilder umzuwandeln. Leider habe ich momentan nicht die Zeit, mir ein Plugin zu suchen, um diese zeitnah hier in meinem Blog zu veröffentlichen. Bis dies der Fall ist, sei hier auf die Facebookgalerie der Lösungsfabrik verwiesen, auf denen Sie diese alle finden:

Facebookgalerie „Zitate zum Thema Qualität“ der Lösungsfabrik

 

Zitate-zum-Thema-Qualität

 

Enthalten unter anderem Zitate von Henry Ford, H. Gordon Selfridge, Rosemarie Veltins, John Ruskin und viele, viele mehr.

Und sobald es meine Zeit zulässt, werden weitere folgen.

, , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert