Blog der Lösungsfabrik

Qualitätsmanagement und ISO 9001

Training bei der DEKRA zur ISO 9001:2015

Am 03. Mai diesen Jahres ist es mal wieder soweit, ich werde mich weiterbilden und ein Training der DEKRA zur ISO 9001:2015 in Stuttgart besuchen.

Ich arbeite zwar schon nach der neuen Norm und habe schon Ende letzten Jahres das erste Unternehmen erfolgreich zur Zertifizierung begleitet, trotzdem bin ich gespannt auf den Input, den ich dort bekommen werde. Selber habe ich ja die Erfahrung gemacht, dass ich aus solchen Veranstaltungen immer etwas an Wissen mitnehmen kann. Ich bin also gespannt, was mich erwarten wird.

Und wer mich kennt der weiß, dass ich das natürlich auch in einem weiteren Blogbeitrag verarbeiten werden.

Dekra Training ISO 9001:2015

Um direkt zur Seite der DEKRA Certification GmbH zu kommen, bitte einfach diesem Link folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*