Blog der Lösungsfabrik

Qualitätsmanagement und ISO 9001

Schulungen zur „neuen“ ISO 9001:2015

Wer mich kennt, der weiß, dass ich sehr selten Empfehlungen für etwas abgebe. Dies ist heute anders.

In Kürze wird die „neue“ ISO 9001:2015 in Kraft treten und stellt damit auch neue Anforderungen an Organisationen, die sich nach ihr zertifizieren lassen möchten oder bereits nach ISO 9001:2008 zertifiziert sind. Doch welche sind das genau?

Aufschluss darüber bringen 1-Tages-Schulungen der Certuria. In zahlreichen Städten Deutschlands wird es diese Seminare geben, in denen die inhaltlichen Veränderungen erläutert und mit Praxisbeispielen erklärt werden.

Diese Schulungen werden stattfinden in Halle(Saale), Berlin, Köln, Hamburg, München, Stuttgart, Frankfurt, Bremen, Hannover und Erfurt und gehen von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Warum ich gerade diese Seminare empfehle? Ganz einfach – weil ich viele dieser Schulungen selber durchführen werde und damit auch weiß, was und wie genau da geschult wird.

Certuria Schulung ISO 9001 2015

Bei Fragen zu diesen Schulungen wenden Sie sich bitte an die Certuria oder auch gerne direkt an mich.

, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*