Blog der Lösungsfabrik

Qualitätsmanagement und ISO 9001

Schulung zur „neuen“ ISO 9001:2015 – Teilnahmebescheinigung

Wer mir auf Facebook folgt (oder wie es korrekt heißen müsste – die Seite der Lösungsfabrik geliked hat), der konnte gestern schon mehrfach vernehmen, dass ich auf einer Schulung vom TÜV Süd zur „neuen“ ISO 9001:2015 gewesen bin.

Hier nun als offizieller Nachweis ;-) die Teilnahmebescheinigung.

Es war ein interessanter und spannender Tag mit vielen, vielen Infos. Wie auch schon auf Facebook angekündigt, wird es ganz kurzfristig einen (oder momentan spiele ich mit dem Gedanken zwei daraus zu machen) Artikel darüber zu schreiben.

Und wer Fragen dazu hat, kann sich jederzeit gerne direkt an mich wenden.

Bescheinigung-ISO-9001-2015

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert