Blog der Lösungsfabrik

Qualitätsmanagement und ISO 9001

Die Kraft eines guten Netzwerkes…

Wie einige gestern sicher mitbekommen habe, habe ich gestern einen Blogbeitrag veröffentlicht, warum ich mit dem büro-X.org kooperiere und was das für meine (potentiellen) Kunden für Vorteile bringt. Den kompletten Artikel dazu finden Sie nochmal hier.

Wie bei jedem meiner Blogartikel habe ich diesen dann auch auf meinen Social Media Plattformen (Xing, Google+, Facebook und Twitter) geteilt und natürlich im Auge behalten, was dann da damit passiert. Das mache ich in der Regel mit Share Tally, weil ich dort ganz genau aufgezeigt bekomme, wie oft es Interaktionen mit meinem Blogbeitrag in den sozialen Medien gibt.

 

Sharetally

Und selbst ich war überrascht, welche Wellen der Artikel geschlagen hat. Mit 57 Interaktionen nach nur einem Tag, setzte sich der Blogartikel gleich mal an die Spitze als der Artikel meines Blogs, mit den meisten Interaktionen. Und das ist den anderen Mitgliedern des Netzwerkes zu verdanken, die diesen Artikel geliked, geteilt, kommentiert, getwittert…. haben. Vielen Dank dafür!

2 thoughts on “Die Kraft eines guten Netzwerkes…
  • Stefan Bösebeck sagt:

    Eine gute Idee verbreitet sich und es scheint als würde auch ein Bericht darüber sich gut verteilen. So soll es ja auch sein: Netzwerken als offenes System, das jeder für sich und sein Geschäft annehmen, anpassen und umsetzen kann.

  • Guten Tag,

    dies ist ein sehr kreativer und interessanter Artikel. Der Seitenaufbau ist ebenfalls gut gelungen. Gerne lese ich weitere Texte auf dieser Seite. Sehr hilfreich.

    Beste Grüße
    Martina Breuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*